Seit 2019 bin ich Mitglied beim Bündnis 90 / Die Grünen. Der Wechsel von Rot (SPD) nach Grün ist mir leicht gefallen. Zum einen waren es sehr persönliche Gründe und zum anderen bin ich nun dort, wo es mir große Freude macht, im Team zu arbeiten, zu überlegen und zu planen. Mit Menschen, die auf einer Wellenlänge sind. Im Ortsverband der B’90/Grünen in Beelitz, den ich mit gegründet habe und nun dritter Vorsitzender bin, ist es eine Freude zu erleben, wie engagiert Menschen zusammenarbeiten, denen unserer Zukunft am Herzen liegt.

Von Beginn an, haben wir im Ortsverband Fahrt aufgenommen, erste Aktionen durchgeführt und wir reden mit allen Fraktionen in der Stadt zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger, unserer Natur und Umwelt. Für die Region und die Menschen die hier leben. In diesem Jahr sind Bundestagswahlen. Ich werde im Kreis Potsdam-Mittelmark den Wahlkampf unserer Kandidatinnen unterstützen und bin fest davon überzeugt, mit Dir wird´s WIR!

#mitDir wird’s WIR #allesistdrin Programmentwurf B90/Die Grünen

Kategorien: Bekanntmachung